Willkommen bei FlipBuilder

Über uns

FlipBuilder ist eine innovative und professionelle Digital-Publishing-Plattform. Hier gibt es beste Lösung, mit der Sie statische PDF-Dateien in wunderbare online Flipbooks umwandeln. Wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Leistung. Anders als traditionelle Print-Publikationen, die auf Papier basieren, können Sie ein online digitales Magazin in mehreren Schritten erstellen. Die Gestaltung für online Publikationen ist einfach: PDF importieren, Flipbook Features konfigurieren und zuletzt konvertieren.

Flipbook Software ist ideale Software, wenn Sie eBooks veröffentlichen sowie online Magazine, Zeitungen, Business-Broschüren, Firmenberichte, Jahresberichte, Newsletter, Produktkataloge, Fotoalben usw. verteilen. Wir bieten Ihnen bestimmte Customization. Sagen Sie mir Bescheid und wir würden Ihnen die beste Lösung mit kostengünstigem Preis anbieten, die Ihre Bedürfnisse befriedigen kann.

Unsere Geschichte

In den letzten Jahren galt es, eine Möglichkeit zu entwickeln, statische PDF-Dokumente in dynamische, ansprechende Flipbooks mit Umblättereffekt zu konvertieren. FlipBuilder hat diese Entwicklungschance bald genutzt, um eine leistungsstarke Flipbook-Software zu entwickeln, die es jedem ermöglicht, Online-Publikationen auf dem Cloud-Hosting-Service einfach zu erstellen und zu verwalten. Heutzutage hat sich FlipBuilder zu einem weltweit beliebten und professionellen digitalen Verlagsunternehmen entwickelt.

Warum FlipBuilder?

FlipBuilder ist eine revolutionäre und innovative Möglichkeit, PDF-basierte Zeitschriften, Kataloge, Newsletter, Jahrbücher und Alben online anzuzeigen. Das Team von FlipBuilder nimmt sich Zeit und Mühe, um die intrinsischen Funktionen zu verbessern und neue leistungsstarke Funktionen in die Flip PDF-Serie einzuführen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden beste, spezifische und kostengünstige Lösungen anzubieten.

Welcome to FlipBuilder

Flipbuilder designs and delivers a family of page-flipping.

ebook technologies that make converting docements to elegent flip books quick and easy

About Us

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform, providing best solution to convert static PDF files into wonderful online flipbook. From design to delivery, we focus on simplicity in use and power in function. Unlike traditional printed publications based on paper, you can create an online elegant digital magazine within several steps.

The process to create online publications is so simple: Import PDF, configure flipbook features and finally convert!

The flipbook software series is ideal if you want to publish eBooks, distribute online magazine, newspapers, business brochures, corporate reports, event leaflets/flyers, annual reports, newsletters, educational books, interactive books, sales slicks, product catalogs, or any other type of multi-pages document.

We also provide you with special customization. Just tell us your requirement and we will provide you with a best solution which will perfectly meet your needs at a very affordable price.

Our History

The global was to develop a way to convert static PDF documents to dynamic, engaging flipbook with page-flipping effect in the past few years. FlipBuilder has seized this development opportunity soon to develop a powerful flipbook software that enables anyone to easily create and manage online publications on the cloud hosting service. Nowadays, FlipBuilder has become a worldwide popular and professional digital publishing company.

Why FlipBuilder?

FlipBuilder is a revolutionary and innovative way to display PDF based magazine, catalogues, newsletter, yearbook, album online. The team at FlipBuilder takes time and effort to improve the intrinsic functions and introduce new powerful features to Flip PDF series. We are dedicated to offering customers best, specific and cost effective solutions.

Contact Us